Seite wird geladen ...

Über uns



Die Tischlerei mit Bestattungsunternehmen wurde im Jahr 1913 von Tischlermeister Gregor Eickhoff in Gütersloh Spexard gegründet.

1963 führte Theo Eickhoff den Betrieb fort. Ab 1983 spezialisierte sich sein Nachfolger Günter Eickhoff bereits auf die Serien- und Einzelfertigung im Möbelbereich. 

 

Seit mehr als 30 Jahren steht nun die Beschichtung und Verleimung von Holzwerkstoffplatten im Vordergrund des mittelständischen Unternehmens, aber auch andere Dienstleistungen und Produktionsabläufe werden hier realisiert.

 

In der vierten Generation bringt seit 2019 Tischlermeister Dominik Eickhoff immer neue, innovative Ideen mit den Erfahrungen der vorherigen Generationen zusammen.

 

Die Produktions- und Lagerflächen sind in den letzten Jahren ständig erweitert und modernisiert worden, um flexibel produzieren zu können. Dazu gehört auch ein zeitgemäßer und innovativer Maschinenpark, der den neuesten Anforderungen entspricht.


Der größte Teil der benötigten Energie wird durch eine moderne Photovoltaikanlage mit Speichertechnik produziert. Somit leistet der Betrieb seinen eigenen Beitrag zur Energiewende. 

 

Unsere Bürozeiten

 

Montag - Freitag

07:00 - 16:00 Uhr

 

 

X

05241 - 40583

Anrufen »

Unsere Bürozeiten

 

Montag - Freitag

07:00 - 16:00 Uhr

 

 

X